BERUFLICHER WERDEGANG

Icon
Fordern Sie noch heute kostenlos Ihre Offerte an

+41 79 335 01 57

Firma

Die Firma wurde in den 90-er Jahren von meinem Vater Siegfried Köhler gegründet. Daher auch der Name SKR.

Im Jahre 2012 zog er sich zurück und überschrieb mir die Firma.

Mein beruflicher Werdegang

Mein Name ist Ralph Köhler. Meine Motivation besteht darin meinen Kunden das Beste für Haus und Garten zu bieten. Ein schönes Zuhause ist Lebensqualität.

Da ich mich beruflich neu orientieren wollte und ich gerne im Freien und in der Gestaltung arbeite, habe ich mich 2010 auf den Gebieten Hauswartung , Reinigung & Gartenarbeit selbstständig gemacht.

Von 1980 – 2010 war ich als Aussendienstmitarbeiter unter anderem bei der Firma RECA (Werkzeuge) tätig. Daher auch mein professioneller Umgang mit Geräten und Werkzeugen.

Gestartet habe ich mit einer Ausbildung zum Autoservicemann im Jahre 1978 und die diese 1980 erfolgreich abgeschlossen.

Ralph Köhler

Unser Team

Ralph Köhler

Ralph Köhler

Geschäftsinhaber

WhatsApp Image 2019-06-11 at 08.45.28

Nicole Köhler

Administration / Buchhaltung

Referenzen

rf immo

RF-Immo, Wittenbach

Eggstrasse 17, Wittenbach

Nach oben scrollen